Letzte Aktualisierung: 18.4.2019
Seite drucken

27. Kongress der Biomedizinischen Analytik

Rückblick 

Der 27. KOngress der Biomedizinischen Analytik hat von 5. - 6. April 2019 in Kufstein stattgefunden. Mit einem sehr engagierten Team wurde der Kongress organisiert und veranstaltet. Wir haben uns über 270 interessierte TeilnehmerInnen gefreut!

Vorträge zum Nachlesen

Die uns von den ReferentInnen zur Verfügung gestellten Vorträge sind nach dem Kongress online nachzulesen. Alle TeilnehmerInnen erhalten von uns per E-Mail einen Link mit dem Zugangscode. erhalten.

Abbott-Preis für wissenschaftliche Publikationen 2019

 

biomed austria freut sich, in Abott Ges.m.b.H. Diagnostics einen treuen Sponsor des Preises gewonnen zu haben, der auch die Reisespesen und eine Nächtigung für die PreisträgerInnen übernommen hat.

Preise:  1. Preis € 200,- 2. Preis € 150,- 

1. Preis: Verena Huber, BSc
Messung von Hirnaktivität mit einem Brain-Computer-Interface-System an gesunden Probanden

2. Preis: Astrid Salmhofer, BSc
Die Rolle von Signalwegen der Adhäsionsmoleküle im Zusammenspiel von akuten myeloischen Leukämiezellen und ihrer Knochenmark-Mikroumgebung

Veranstalter 

biomed austria
Österreichischer Berufsverband der Biomedizinischen AnalytikerInnen
Grimmgasse 31
1150 Wien
01/817 88 27